Kritiken von "eqhfxl"

Der Himmel über Berlin

Drama, Deutscher Film, Fantasy

Der Himmel über Berlin

Drama, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "eqhfxl" am 08.12.2008
Der Himmel über Berlin ist ein sehr mittelmäßiger Film. Der Film macht seine Botschaft sehr klar, aber es ist ein bisschen zu klar. Es scheint, als ob die Drehbuchautoren gedacht haben, wenn ihre Botschaft nicht vollständig offensichtlich war, die Zuschauer sie nicht verstehen würden. Die Charaktere waren ziemlich dynamisch und haben das Zuschauerinteresse gehalten. Die Schauspieler haben gut gemacht, machen die Engel scheinen verschieden von den Menschen. Obwohl die Schauspieler gut waren, war die Handlung langweilig und voraussagbar. Dies ist sehr wichtig, weil viel von dem Dialog Off-Stimme Gedanken ist. Die Technischenaspekten und die Spezialeffekte sind ziemlich gut, wenn man bedenkt, dass der Film im Jahre 1987 gedreht wurde. Der gescheiterte Effekt war wahrscheinlich auch der einfachste Effekt. Die Änderung von schwarz-weiß zu Farbfilm hat die Änderung von der Realität des Engels zur Realität des Menschen signalisiert. Dies unterstützt auch die Botschaft des Films, dass es gut zu leben ist. Insgesamt hat der Film eine gute Botschaft und eine gute Botschaft - aber der Vortrag der Botschaft ist nicht gut. Der Film hat sicher nicht verdient, in den Frauenfilm "City of Angels" gemacht zu werden.

ungeprüfte Kritik