Kritiken von "bjoern77"

The Thing

Es ist kein Mensch... Noch nicht.
Horror, Science-Fiction

The Thing

Es ist kein Mensch... Noch nicht.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bjoern77" am 25.09.2012
Der Film:
"THE THING" hat meinen Erwartungen weit übertroffen, dachte wieder ein Remaketrash, das evtl. wieder für die Tonne ist. Allerdings war ich überrascht von den Filmverlauf gewesen, wie z.B. die Schauspieler Ihre Rollen verkörpert haben und die recht gut gelungenen Aliens. Die Story des Films ist ähnlich wie das Original aus den 80er Jahren, sehr spannend und zum Teil unvorhersehbar erzählt worden.

Technisches:
Ich hatte die Blu-Ray Variante ausgeliehen und das Bild war Glasklar und der Ton (DTS 5.1 HD) war "erschreckend" bom"bass"tisch.

Fazit:
Ich würde die Blu Ray wieder ausleihen und anschauen!

ungeprüfte Kritik