Kritiken von "Alexander12345"

Fast & Furious 8

Die Familie wird zerbrechen.
Action

Fast & Furious 8

Die Familie wird zerbrechen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alexander12345" am 24.10.2017
Wie man diesem Film 4 Sterne geben kann ich mir absolut schleierhaft. Wer auf absolut nicht mehr zu überbietende realitätsfremde Action steht kommt voll auf seine Kosten. Mit den Teilen 1-4 hat dieser Teil absolut nichts mehr gemeinsam. Traurig wie die Teile immer schlechter werden. Teil 7 war schon grauenvoll aber diesen Teil kann man bereits fast nach 10 Minuten nicht mehr weiterschauen. Die Szene wo die Mutter hinter dem Rücken eines Babys/ihres Kindes erschossen wird, zeigt wie der Stil sich gewandelt hat. Einfach nur traurig!!

ungeprüfte Kritik

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alexander12345" am 25.04.2016
Ich kann nur jedem davon abraten, sich diesen Film auszuleihen. Nachdem Trailer konnte ich es kauf erwarten aber bereits nach den ersten Szenen bekam ich schon ein komisches Gefühl. Alles wurde derart übertrieben dargestellt bzw. gespielt. Kein Vater auf der Welt benimmt sich so vor seinen Kindern und seiner Frau. Die eigentliche Storry wäre ja wirklich gut aber diese dann derart lächerlich und so dermaßen niveaulos darzustellen, ist noch nicht mal einen Stern wert. Wie sich ein so bekannter und erfolgreicher Schauspieler für so eine Rolle überreden lässt, ist mir absolut schleierhaft.

ungeprüfte Kritik

Stromberg - Der Film

Lass das mal den Papa machen.
Komödie, Deutscher Film

Stromberg - Der Film

Lass das mal den Papa machen.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alexander12345" am 01.09.2014
Also ganz ehrlich ich habe die Serie geliebt und habe mich auf d. Film sehr gefreut aber schon nach 5 Minuten habe ich gedacht "Oh mein Gott wie schlecht". Ein komplett anderer Stil im Gegensatz zur Serie. Ich war mehr als enttäuscht und habe den Film noch nicht mal zu Ende geschaut.

ungeprüfte Kritik