Kritiken von "achimf"

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "achimf" am 03.11.2012
Wow - klasse Film! Hat mich von von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt. Das macht Lust auf die weiteren Teile. Allerdings sollte FSK 16 hierfür Pflicht sein. Und wenn man bedenkt, worum es hier eigentlich geht, könnte man sogar über FSK 18 nachdenken.

ungeprüfte Kritik

Wir sind die Nacht

Unsterblich. Unaufhaltsam. Unersättlich.
Horror, Deutscher Film, Fantasy

Wir sind die Nacht

Unsterblich. Unaufhaltsam. Unersättlich.
Horror, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "achimf" am 13.06.2011
Ich bin kein Fan von Vampirfilmen. Und was Leute diesen todlangweiligen Twilight-Filmen abgewinnen können, werde ich wohl nie verstehen. Ich habe mir diesen Film eigentlich nur wegen der genialen Karoline Herfurth ausgeliehen, die für mich die beste deutsche Schauspielerin der letzten Jahre ist. Aber hier sind alle 4 Hauptdarstellerinnen einfach nur klasse. "Wir sind die Nacht" lässt sich am besten mit einem Wort zusammenfassen: Wow! Und allen Twilight-Fans kann ich diesen Film nur empfehlen, denn wir deutschen können es besser!

ungeprüfte Kritik