Kritiken von "goasoul"

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "goasoul" am 27.08.2009
Ich dachte es ist ein Kinderfilm, bis ich den Trailer gesehen habe. Alle die X-Men oder Star Wars lieben, kommen hier nicht vorbei. Ich würde diesen Film irgendwo dazwischen ansiedeln. Von wegen Superhelden abklatsch. Es ist ein durchgehend fesselnder und unterhaltsamer Film mit Witz an der richtigen Stelle. Mit Effekten und Animationen wurde richtig geklotzt, dabei kommt sämtliches animiertes Gerät authentisch rüber. Alles in allem ein dynamisches Feuerwerk der Unterhaltungskust. Wer noch nicht im Kino war, rein!

ungeprüfte Kritik