Kritiken von "timemaster"

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "timemaster" am 14.06.2012
Das typische Backwoods-Slasher Setting: Eine Gruppe nerviger College-Kids fährt in den Wald um zu zelten, kiffen und... was junge Amerikaner im Wald eben so machen. In der Hütte nebenan residieren zwei archetypische Rednecks, ausgestattet mit Kettensäge, Häcksler und Nagelpistole... Der Rest wäre eigentlich Geschichte. Aber mal ehrlich: Wer sind denn hier wirklich die Bösen? Die harmlosen Typen von Land oder die lärmenden Großstadtkinder? Amüsante Splatter-Komödie, die die bekannten Klischees auf den Kopf stellt. Sehenswert, allein schon wegen des göttlichen Alan Tudyk (Firefly).

ungeprüfte Kritik