Kritiken von "Yashi"

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yashi" am 04.03.2009
Mir hat der Film sehr gut gefallen. So gut sogar, das ich ihn zweimal geschaut habe. Der Film ist witzig und romantisch zugleich. Und die Musik stört nicht sondern ist, wie ich finde, mitreissend und passend zu dem Film.

ungeprüfte Kritik

Aaja Nachle

Komm tanz mit mir.
Bollywood, Drama

Aaja Nachle

Komm tanz mit mir.
Bollywood, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yashi" am 03.02.2009
Der Film ist klasse. Er zieht einen in seinem Bann, wenn nicht zum Anfang, dann aber spätestens als die Liebesgeschichte auf dem Buhnenplatz dargestellt wird. Ich kann ihn nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Nora Roberts - Blue Smoke

Tödliche Flammen
TV-Film, Drama

Nora Roberts - Blue Smoke

Tödliche Flammen
TV-Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yashi" am 24.01.2009
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Er ist sehr interessant. Die Geschichte, die aus der Sicht der Hauptdarstellerin erzählt wird, hat mich mit gerissen und teilweise sehr gerührt.

ungeprüfte Kritik