Kritiken von "kingtut69"

71 Into the Fire

Der Tag, an dem Helden geboren wurden.
Kriegsfilm, 18+ Spielfilm

71 Into the Fire

Der Tag, an dem Helden geboren wurden.
Kriegsfilm, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "kingtut69" am 14.11.2011
Vom "besten asiatischen Kriegsfilm" meilenweit entfernt(gab es überhaupt schon mal gute).Bedient alle klischees,guter süden,böser norden.Heldenmut contra Fanatismus.Alles schon mal gesehen,meistens aber besser.Wer´s mag.

ungeprüfte Kritik

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
Fantasy, Action

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "kingtut69" am 11.11.2011
Der Film ist das was er sein will,gut gemachtes Popcornkino.Nicht mehr aber auch nicht weniger.Für Fans ein muss,für alle anderen wen man lust drauf hat.
PS.Hatte probleme mit der Blu-Ray,musste erst BD live deaktivieren und den USB Stick entfernen bevor sie lief.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder