Kritiken von "EmelyErdbaer"

An American Haunting - Der Fluch der Betsy Bell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "EmelyErdbaer" am 03.12.2008
Meines sehr achtens ein wirklich gelungener Film, mit einem bizzaren Ende. Grausam im Detail, aber auf eine andere Art und Weise, als man es von herkömmlicher Horrorfilmen gewohnt ist! Dieser Film ist allesdings nichts für Fans von Blut und Monster ;-) Aber er regt auf alle Fälle zum Nachdenken an !

ungeprüfte Kritik

The Gravedancers

Ruhe nicht in Frieden!
Horror

The Gravedancers

Ruhe nicht in Frieden!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "EmelyErdbaer" am 03.12.2008
Der Film ist ganz in Ordnung und auch unterhaltsam. Ein paar Szenen könnte man sich sparen, weil genau diese es sind die en Film lächerlich wirken lassen.
Aber im Großen und Ganzen durchaus sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Fragile

A Ghost Story - Die Illusion einer heilen Welt ist zerbrechlich!
Horror, Thriller

Fragile

A Ghost Story - Die Illusion einer heilen Welt ist zerbrechlich!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "EmelyErdbaer" am 24.11.2008
Gelungener Film,hat was grausam gruseliges und auch ist spannend mit einem interessanten Ende. Kann man durchaus empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Possessed - Besessen

Ein neuer Horrorschocker in der Tradition von 'Carrie' und 'Witchboard'!
Horror

Possessed - Besessen

Ein neuer Horrorschocker in der Tradition von 'Carrie' und 'Witchboard'!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "EmelyErdbaer" am 24.11.2008
Ich kann nur sagen das der Nama der Produktions Firma für alles spricht!!!! Toilett Pictures ... nun ja der Film ist voll für den Ar... !!! Sowas dummes unsinniges hab ich noch nie gesehen !!!!

ungeprüfte Kritik