Kritiken von "f1krueger"

Es war einmal in Amerika

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "f1krueger" am 21.06.2011
Der Film ist echt super, daher wundert es mich, dass keiner was zu der grottenschlechten deutschen Synchronisation sagt. Ich warte schon seit Ewigkeiten auf eine Wiederholung im Fernsehen mit der originalen Deutschen Synchronisation, damit ich das 2 Disc Special Edition Set endlich in die Tonne treten kann. Das was dort an Stimmen abgeliefert wird, ist ja wohl für übersetzte Seifenwerbung aus den USA gedacht und nicht für einen sonst so tollen, atmosphärischen Superfilm. Oder liegt es daran, dass ich schon etwas älter bin und keiner mehr die alte Synchro kennt??

ungeprüfte Kritik

Hollywood Monster

Zwei Freunde auf der Jagd nach dem Traum von Hollywood!
Komödie, Fantasy

Hollywood Monster

Zwei Freunde auf der Jagd nach dem Traum von Hollywood!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "f1krueger" am 09.08.2010
Endlich die ungeschnittene Fassung auf DVD (107 Min.) und Blu Ray (111 Min.). Das gibt 4 Sterne. Gute Unterhaltung, auch wenn die Tricks aus 1987 sind.

ungeprüfte Kritik