Kritiken von "0171eurocom"

FlashForward

Thriller, Serie, Science-Fiction

FlashForward

Thriller, Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "0171eurocom" am 21.10.2010
Ich habe mir die Serie komplett auf Pro 7 angeschaut und kann sie absolut empfehlen!
Die Story ist sehr gut aufgebaut und wird immer wieder durch unvorhersehbare Ereignisse erneut angetrieben. Kurzweil auf die ganze Staffel gesehen.
Und nein, ich werde natürlich nicht verraten ob Dimitri es am Ende schafft oder nicht.
Seht und staunt selbst...

ungeprüfte Kritik

The Hurt Locker - Tödliches Kommando

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "0171eurocom" am 11.03.2010
Haben uns diesen Film gestern zusammen angeschaut (2 Männer, 2 Frauen) und waren richtig gefesselt von der klaren Darstellung und der nicht übertriebenen Szenen. Sehr detailgetreu und aufschlußreich!
Muss mich einem meiner Vorredner anschließen, dass dieser Film definitiv für jedes Geschlecht geeignet ist. Perfekt für einen DVD Abend.

Absolut Spannungsgeladen mit Anregung zum Nachdenken.

Schade nur, dass ich diesen Film nicht im Kino gesehen habe und erst mit den Oscar-Auszeichnungen darauf zurückkam. Aber der Film ist jeden einzelnen Oscar wert.
ANSCHAUEN!

ungeprüfte Kritik

The Wheelman

Bewertung und Kritik von Filmfan "0171eurocom" am 14.01.2009
Das Game wird der Hammer! Ne Mischung aus GTA4 und Burnout mit Vin Diesel als Spieler. Hatte mir schon mal nen Trailer auf die PS3 geladen aus'm US PS3 Store. Echt klasse.
P.S.: Gameplay Trailer gibts auf youtube. :-)

ungeprüfte Kritik