Kritiken von "Dalmabrain"

Five Across the Eyes

Real Girls - Real Horror.
18+ Spielfilm, Horror

Five Across the Eyes

Real Girls - Real Horror.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dalmabrain" am 25.11.2008
Schlechtester Film aller Zeiten. Erspart Euch das. Schon alleine der Weg zur Videothek oder wie hier das bestellen des Films ist schon viel zu schaden für den Mist.

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dalmabrain" am 21.11.2008
Ehrlich gesagt hat mich dieser Film positiv überrascht. Bei Transformers dachte ich im ersten Moment, dass es sich um eine schlechte Verfilmung eines Comic handelt. Doch mit den ersten Minuten änderte ich meine Meinung. Der Film gefiel mir richtig gut, doch mit der zeit wurde die Story dünner und dünner. Da merkte man das beim Dreh einfach die Puste ausgegangen ist. Schade eigentlich

ungeprüfte Kritik

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dalmabrain" am 17.11.2008
kein schlechter Film, aber die Handlung war doch ein bisschen zu einsilbig. Der Film startet sehr gut, nur nimmt leider die Spannung immer mehr ab.

ungeprüfte Kritik