Kritiken von "nicopiko"

Michael Jackson's This Is It

Wie Sie ihn noch nie zuvor erlebt haben.
Dokumentation, Musik

Michael Jackson's This Is It

Wie Sie ihn noch nie zuvor erlebt haben.
Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "nicopiko" am 08.03.2010
Michael at it´s Best. Die Proben lassen erahnen welches Spektakel in London auf die Welt gewartet hätte.

Schade, daß er es nicht mehr realisieren konnte.

RIP
Michael Jackson

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "nicopiko" am 26.03.2009
Mit Daniel Craig ist ein moderner 007 in die Kinos zurückgekehrt der das junge Publikum ansprechen soll. Allerdings muss ich vielen Kritikern hier recht geben.
Die fulminanten Actionszenen die man mittlerweile als Massenware vorgesetzt bekommt gehen zu Lasten der Figur James Bond den Ian Fleming in seiner Romanvorlage beschreibt ... den versnobten Briten mit seinen markanten Gewohnheiten ( Martini, Walter PPK etc. ). Ich finde, daß das bisher keiner besser verkörpern konnte so wiee Pierce Brosnan, der auch schon in Jules Vernes ´In 80 Tagen um die Welt ´als Phileas Fogg glänzte. Natürlich ist der Ur-007 Conery immer noch das Maß aller Dinge. Daniel Craig ist austauschbar. Man könnte die Rolle auch mit Jean Claude van Damme, Vin Diesel ohne anderen Actiondarstellern besetzen. Zum Film: Schnell, rasant, dünne Handlung. Mal sehen was der nächste Bond zu bieten hat !

ungeprüfte Kritik