Kritiken von "doreensuse"

2001 Maniacs

Sie haben dich zum Fressen gern.
Horror, 18+ Spielfilm

2001 Maniacs

Sie haben dich zum Fressen gern.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "doreensuse" am 11.12.2008
schlimmer gehts nimmer, alberne schauspieler, dämliche dialoge, soviel mist auf einen haufen habe ich selten gesehen...irre

ungeprüfte Kritik

Blood Simple

Eine mörderische Nacht
18+ Spielfilm, Krimi, Thriller

Blood Simple

Eine mörderische Nacht
18+ Spielfilm, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "doreensuse" am 11.12.2008
habe nach 20 minuten ausgeschaltet und einen anderen film reingelegt...völlig harmloser streifen. wenn man auf der suche nach spannung ist sollte man diesen film meiden...einschlafhilfe

ungeprüfte Kritik

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "doreensuse" am 11.12.2008
ich fand diesen film ziemlich dämlich, mal abgesehen davon, daß ständig tiere abgeknallt werden scheinen alle personen in dem film mediale fähigkeiten zu besitzen, weil sie immer genau wissen wo sich der andere gerade befindet und dort auftauchen...

ungeprüfte Kritik