Kritiken von "ObiWan2704"

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ObiWan2704" am 02.11.2008
Wenn man sich den Trailer ansieht dann erwartet man eine Superman Nachahmung. Obwohl der Film am Anfang noch ganz unerhaltsam ist driftet er im zweiten Teil dann doch etwas in Richtung Kitsch ab. Die Sache mit den Engeln oder Göttern fand ich schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Ich hatte mir etwas mehr von dem Film erhofft. Den Trailer fand ich richtig geil auch wenn Hancock sehr wie Superman wirkt. Aber trotzdem solltet ihr euch den Film einmal ausleihen und euch dann selbst ein Urteil bilden. Unterhalten wird man für 90 Minuten allemal. Aber kaufen werde ich ihn nicht. Dafür war er dann doch zu schwach.

ungeprüfte Kritik