Kritiken von "marysucht"

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "marysucht" am 25.09.2009
Schöner lustiger Familienfilm,
egozentrischer Narzist entwickelt sich unter dem Einfluß seiner kleinen Tochter zum guten Vater und umgänglichen Freund.
Jede Menge Komik machen die schlichte voraussehbare Story ansehbar.

ungeprüfte Kritik

SingStar: Mallorca Party

Bewertung und Kritik von Filmfan "marysucht" am 14.08.2009
Auch für ungeübte Sänger ein mörderischer Spaß.
Durch die vielen deutschen Texte eine heiden Gaudi auch für die Älteren, es war der Partykracher bei Jung und Alt.

ungeprüfte Kritik

Mr. Magoriums Wunderladen

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "marysucht" am 24.04.2009
Ein liebenswerter Film für einem schönen Nachmittag oder Abend.
Leider hatte ich bei der Besetzung viel höhere Erwartungen, bereue aber nicht diesen Film gesehen zu haben.
Eine schöne Geschichte, die vermittelt niemals die Magie um uns herum zu vergessen und den Tod mit anderen Augen zu betrachten. Trotz Geschichte eines Spielzeugladens nichts für kleinere Kinder-zu viel langweilig.

ungeprüfte Kritik

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "marysucht" am 24.04.2009
Ein lustiger Film, der auch noch 10-jährige begeistern kann.
Den Eltern wird er auch beim 2. Mal ansehen nicht langweilig. Aber viel öfter geht auch nicht!

ungeprüfte Kritik