Kritiken von "loz1ct"

Der Film deines Lebens

Von den Geheimnissen des Lebens und der Magie des Glücks.
Deutscher Film, Drama

Der Film deines Lebens

Von den Geheimnissen des Lebens und der Magie des Glücks.
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "loz1ct" am 20.04.2012
Na dann, meine Familie mein Mann (48) und meine Tochter (8) haben diesem Film 5 Sterne gegeben. Ich (39) halte mich nach eins bis drei Gläsern Sekt etwas zurück.
Leider habe ich oder vielleicht zum Glück habe ich die Kategorie Esoterik überlesen nun läuft der Film neben bei und ich muss feststellen, dass der Film doch eine Chance verdient hat. Wer also den Sinn seines Lebens, die Daseinsberechtigung seiner Selbst sucht sollte diesen Film ansehen. Ganz offen ohne viel zu verlangen. Anschauen und dann vielleicht sich selbst finden oder andere finden. Jedenfalls weis ich jetzt immer noch nicht wieso ich eine Pollenallergie habe. Stopp, rufen die andern Mitseher des Films, sie wissen es weil ich .....( werde ich nicht verraten) nun schaut den Film euch an dann wisst ihr Bescheid mit der Polle. :-)))) und dem Sinn des Lebens!!! Oder???

ungeprüfte Kritik

Der kleine Zauberer

Hüter des magischen Kristalls
Fantasy, Animation, Kids

Der kleine Zauberer

Hüter des magischen Kristalls
Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "loz1ct" am 06.04.2012
Ja, was war das denn??? Aber doch etwas niedlich und wenn es der Drache war. Ich kann es aber verstehen wenn man vor dem Ziel (das Ende des Films) aufgibt.

ungeprüfte Kritik

Der gestiefelte Kater - Die wahre Geschichte

Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "loz1ct" am 06.04.2012
Ist nicht der Hit, aber wer auf Gesang und Nabucco steht, für den ist es etwas. Bitte nicht mit Shrek in Verbindung bringen. Schade wir dachten Er ist besser.

ungeprüfte Kritik