Kritiken von "paikia"

Maria an Callas

Drama, Lovestory, Deutscher Film

Maria an Callas

Drama, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "paikia" am 10.10.2008
langweilig
Rosamunde Pilcher Verschnitt, am Ende wird alles gut! Absolut unrealistisch und langweiliger Götz George, die Rolle nehm ich ihm nicht ab.

ungeprüfte Kritik

Whale Rider

Eine Traumreise zum Eintauchen!
Drama

Whale Rider

Eine Traumreise zum Eintauchen!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "paikia" am 23.09.2008
herzzerreißend
das erste mal hab ich diesen Film mit einer Freundin im Kino gesehen und hab immer wieder mit den Tränen gekämpft, worauf meine Freundin verständnislos zu mir rüberschielte. Ich weiß nicht genau, was mich so rührt an diesem Film - das Gefangensein in seinen Werten und Traditionen und daran festhalten obwohl man anders fühlt, diese Unsinnigkeit ist für mich wie gegen eine Wand laufen. Unbedingt sehenswert

ungeprüfte Kritik