Kritiken von "ellenschrankwebde"

Giulias Verschwinden

Drama, Deutscher Film

Giulias Verschwinden

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ellenschrankwebde" am 31.01.2011
Sehr lustig und unterhaltsam, aber trotzdem mit Tiefgang. Mit dem Thema haben wir ja alle irgendwann auch zu tun. Mag teilweise übertrieben dargestellt sein, aber das braucht es ja auch, um mal wachzurütteln

ungeprüfte Kritik

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "ellenschrankwebde" am 10.09.2008
bllllööööööddddddddddddddddddddd
Für knder ist dieser film sehr entäuschend da er am schluss nicht sehr toll ist. Ich war mit meiner tochter drin sie is fast zehn und hatt trozdem geheult!!! es ist nicht für jedermann .was zum nachdenken

ungeprüfte Kritik