Kritiken von "yjbf2p"

Sommer der Angst

Night Kill - Eine tödliche Bedrohung.
Horror

Sommer der Angst

Night Kill - Eine tödliche Bedrohung.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "yjbf2p" am 20.12.2009
Für denjenigen welcher die 70er einordnen kann und nicht auf unnötige Surroundeffekte steht, sondern bodenständig ist und sich auf die Grundelemente eines Films konzentrieren kann, ist dieser Film uneingeschränkt zu empfehlen ( Habe bereits über 200 Filme verliehen und weiß was ich sage)

ungeprüfte Kritik

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "yjbf2p" am 20.12.2009
Ich habe nunmehr über 200 Filme bei Videobuster verliehen aber dieser ist eine Ausnahme:

Mein Kommentar zu diesem Film lautet:
Bildqualität: Hier hat entweder ein Praktikant das original Videomaterial vom Master auf eine Kopie gezogen (keinerlei Ahnung von Gamma-/Farbkorrektur...) oder das original Filmmaterial wurde auf Celluloid mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum aufgenommen.(Finanzkrise) Bzw. die Überspielung auf DVD war fehlerhaft (Hohe Verluste trotz hoher Datenrate).
Soll man in der nächsten Serie nichts mehr erkennen können? Nur noch Ton (Mit schockierenden Surround effekten) kaum noch Bildinhalte.. Kein Kontrast.. Keine Helligkeit.. Keine Nuancen.................

Da waren die Horrorfilme der 70'er noch besser ...

Ich weiss nicht was ich hiervon halten soll...
Ist das etwa das Resultat der Finanzkrise ?
Ist jemand anderer Meinung ?

ungeprüfte Kritik

Die Horror Party

Alle kannten ihren Mörder, bis auf eine...
18+ Spielfilm, Horror

Die Horror Party

Alle kannten ihren Mörder, bis auf eine...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "yjbf2p" am 20.12.2009
Der ideale Film für den 01 April 2XXX
Idee: 1+
Film: Qualität & Effekte 1+
Voraussetzung um diesen Filem zu verstehen: Man versteht die Generation der 80'er und hat einen Sinn für pubertierende jugendliche.

ungeprüfte Kritik

Amityville 8 - Das Böse stirbt nie

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "yjbf2p" am 28.09.2008
Horror mit klassischen Elementen
Wer auf übertriebene Explosions-, Knall- und Blitzeffekte verzichten kann, ist mit diesem Horrorfilm nach klassischer Rezeptur gut beraten.
Die Idee selbst ist gut umgesetzt, einfach gruselig....

ungeprüfte Kritik