Kritiken von "renalzi"

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Musik

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "renalzi" am 10.09.2008
Für Fans
Es gibt wohl kaum ein schöneres Märchen, als dieses, doch muss man schon Fan sein, um die musikalischen Passagen genießen zu können. Die Handlung, Setting und Texte wurden nahezu 1 zu 1 aus dem Musical übernommen, wobei ich gesanglich die OV besser finde.
Insgesamt ein wunderschöner, gut besetzter Film über Liebe, Leidenschaft und Musik, mein persönlicher Lieblingsfilm.

ungeprüfte Kritik

Die rote Zora

Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Die rote Zora

Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "renalzi" am 09.09.2008
Ab 12 Jahren...
... ist dieser Film sicherlich besser geeignet, zumal auch die Darsteller im Teeniealter sind. Insgesamt schöne, für Jugendliche gut nachvollziehbare Geschichte, die eine lineare Handlung aufweist. Happy End inclusive! Hebt sich ab von dem gängigen Quatsch.

ungeprüfte Kritik