Kritiken von "zuckerschnecke"

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "zuckerschnecke" am 27.01.2009
sehr unterhaltend und superlustig... Prima!

Wer einen netten Abend mit wenig Hirneinsatz vor dem Fernseher verbringen möchte ist hier genau richtig!

Klasse!

ungeprüfte Kritik

Nesthäkchen

Serie, Kids, Deutscher Film

Nesthäkchen

Serie, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "zuckerschnecke" am 12.11.2008
Eine der schönste Kinderbücher / Filmserien für kleine und große Mädchen! Meine Tochter liebt es und ich schwelge in Erinnerungen an meine eigene Kindheit. Sehr sehr schön....

ungeprüfte Kritik

Tobias Totz und sein Löwe

Kids, Deutscher Film, Animation

Tobias Totz und sein Löwe

Kids, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "zuckerschnecke" am 12.11.2008
Ein wunderschöner Film! Meine Kindern hat er so gut gefallen, dass wir Ihn 4 Tage hintereinander ansehen mussten. Wunderschöne Geschichte und für Kinder im Alter zwischen 4 und 6 genau das Richtige. Auch als Erwachsener hat man da noch Freude dran.

ungeprüfte Kritik