Kritiken von "Don Juan"

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Don Juan" am 02.07.2009
Ein Film das nach den gleichen Prinzip ist wie der Film "8 Blickwinkel".
Mit den Unterschied, dass dieser Film echt verrückt ist und es aber mehrere Unfälle passieren aber es alles in allem einen Zusammenhang ergibt wenn man den Film weiter verfolgt.
Trotz allem, würde ich diesen Film nicht empfehlen und lieber die bessere Variante "8 Blickwinkel" anschauen.
Gute Schauspieler, aber leider sehr enttäuscht von den Film ;(

ungeprüfte Kritik

Superfighter 3

Zwei Schlitzohren in der Knochenmühle
Action, Abenteuer

Superfighter 3

Zwei Schlitzohren in der Knochenmühle
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Don Juan" am 09.09.2008
besser gehts immer...
ein Klassiker den man sich anschauen kann.Nichts besonderes aber wie schon gesagt für echte Jackie Fans schaut man auch mal so ein Film an...der 1. Teil ist empfehlenswerter :)

ungeprüfte Kritik

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Don Juan" am 31.08.2008
ein schöner Vater Tochter Film
Ein echter schöner Disney Film für Groß und Klein mit lustigen Szenen und Dialogen.Sehr zu empfehlen mit guter Schauspielbesetzung.Nach dem Film wird einen gezeigt, dass ein Footballprofi wie Joe Kind alias »The Rock« nicht immer die Nr. 1 in allen ist.Aber auch wenn es am Anfang schwierig ist und man denkt es geht nicht mehr dann kann es auch einer wie Joe Kind es schaffen, doch noch ein guter Vater zu sein.
Also den Film ausleihen und mit der ganzen Familie genießen :)

ungeprüfte Kritik