Kritiken von "rxlogg"

Das 4. Protokoll

Ein tödlicher Auftrag
Thriller, Krimi

Das 4. Protokoll

Ein tödlicher Auftrag
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rxlogg" am 15.11.2011
Ich hatte mich eigentlich auf einen netten Filmabend gefreut. Doch die Qualität von dem Film gleich eher einer schlechten Kopie von einer Videokasette. Und der Ton geht gar nicht.

ungeprüfte Kritik

Battle of Los Angeles

Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
Science-Fiction, TV-Film

Battle of Los Angeles

Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "rxlogg" am 07.08.2011
xWir hatten einen recht amüsanten Abend. Dem Film ist in jeder Sekunde seine echt schlechten Regie und Schauspieler anzusehen. Völlig unlogische und übertriebene Film Sequenzen. Die Personen sind alle entweder der typisch amerikanische Held oder Waschlappen. Eine sehr schlechte oder billige Ausstattung von Film Requisiten. Man kann sehen, dass die Soldaten mit Plastik- oder Gummigewehren haben. Nicht immer nachvollziehbare Dialoge. Nicht zu empfehlender Film. Warum ich mir den ausgeliehen habe, ich mir bis heute schleierhaft. Eigentlich schreibe ich keine Filmkritiken, aber bei dem konnte ich nicht anders. Für einen lustigen Abend kann man sich den Film mal ansehen.
Habe mich auch mit dem Film "World Invasion - Battlefield Los Angeles" vertan. Aufpassen

ungeprüfte Kritik