Kritiken von "qqgyud"

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "qqgyud" am 02.06.2009
Also ich muss sagen, ich hab die Bücher verschlungen, und war deshalb gespannt, auf den Film. Und mein Fazit ist:
Der Film ist gut, für Leute die das Buch nicht gelesen haben vielleicht so gar sehr gut. Aber für mich ist das Buch eindeutig um welten besser. Im Film geht mir alles etwas zu schnell, und auch die Gefühle kommen im Film nicht richtig zur geltung. Also es fehlt etwas. Auch ist für mich persönlich die Figur Edward nicht so dargestellt, wie ihn das Buch beschreibt.
Trotzallem ist der Film gut und ich bin schon gespannt auf Teil 2.

ungeprüfte Kritik