Kritiken von "Lakkolith"

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lakkolith" am 28.08.2008
Als Leihversion kein Fehlgriff...
Nicht so gut wie der 1. oder 3. Teil aber dennoch unterhaltsam. Popcorn – Action – Kino von sehr guter Qualität. Tolle Actionsequenzen und Langeweile kommt nicht auf (obwohl die Hintergrundgeschichte recht öde ist). Als Kauf eventuell ein Fehlgriff, aber als Leihversion durchaus empfehlenswert. Da einige Szenen doch recht heftig sind, gebe ich mal eine persönliche Empfehlung ab 16 Jahren.

P.S.: Die Tochter von John McClane ist wirklich verdammt heiß
;-) ...

ungeprüfte Kritik

Diese Zwei sind nicht zu fassen

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lakkolith" am 22.08.2008
No more runnin down the wrong road...
Ich verstehe nicht, wieso die Rezensenten diesen Film so schlecht bewerten. Liegt wahrscheinlich daran, dass er nicht so explizite Gewaltdarstellungen vorweisen kann wie die anderen so genannten Buddy Filme (z.B. Lethal Weapon). Sonst erfüllt er sämtliche Voraussetzungen. Die Dialoge sind genial witzig (Crystal in Perfektion). Die Action kommt nicht zu kurz. Und die Geschichte ist unterhaltsam (keine Langeweile). Allein die Szene der Gegenüberstellung lässt ein Schmunzeln über meine Lippen gleiten. Leute denen es nicht nur um blutgetränkte Action geht sollten sich diesen Film ruhig anschauen. Für Familien ist er auch bestens geeignet.

ungeprüfte Kritik