Kritiken von "sibbeschroem"

Hans Kloss

Spion zwischen den Fronten
Kriegsfilm

Hans Kloss

Spion zwischen den Fronten
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sibbeschroem" am 18.03.2015
Unfreiwillig komisch, was hab ich gelacht!
Ein Drehbuch wie bei einer Soap. Sichtbar falsche Bärte und Perücken, gelbblondierte Heldinnen und Helden, hölzerne Protagonisten die wie Laienschauspieler auftreten. Total überzeichnete Charaktere und hanebüchene Story. Wie in einem schlechten Comic! Ein Stern für die Kostüme und einen für die unfreiwillige Komik.

ungeprüfte Kritik

Carlito's Way 2 - Weg zur Macht

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sibbeschroem" am 11.07.2009
Wie einer der anderen Kritiker dachte ich den Klassiker geliehen zu haben und wusste nicht das es ein Remake gibt. Ich dachte zuerst eine billige Fernsehserie aus den USA vor Augen zu haben. Die Handlung ist murks, die Schauspieler wirken wie schlechte Abziehbilder des Vorgängers bzw. anderer Filme. Insgesamt ein hohler Film, der weder bei der Action noch beim Anspruch überzeugen kann. Einzig die Ausstattung der 70er ist ok. Sehr schlechtes Kino.

ungeprüfte Kritik

An ihrer Seite

Kann man loslassen, was man am meisten liebt?
Drama, Lovestory

An ihrer Seite

Kann man loslassen, was man am meisten liebt?
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "sibbeschroem" am 28.11.2008
Aufwühlender Film der ein Thema anpackt, das viele von uns verdrängen. Aus eigener Erfahrung in der Familie weiss ich was es bedeutet wenn jemand "sich vergisst". Sensibel inszeniert und klasse fotografiert. Der Erzählstil des Films ist durch die Retrospektiven und Szenenwechsel anfangs etwas verwirrend, hält dadurch aber den Plot in Schwung.

ungeprüfte Kritik