Kritiken von "CI2311"

The Victim

Ins Dunkel des Jenseits.
Horror, Thriller

The Victim

Ins Dunkel des Jenseits.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "CI2311" am 21.09.2008
Garnicht soooo schlecht, wenn man diese Art Horror mag!!!
Der Film beginnt höchst merkwürdig. Man wundert sich über die teils richtig schlechte schauspielerische Leistung der Darsteller. Aber das ändert sich im Laufe des Films (und das nicht ohne Grund). Grundsätzlich kann ich nur sagen, ist der Film wirklich nicht vegleichbar mit ähnlichen Filmen aus dem asiatischen Bereich wie z.B. »The Shutter« oder die originalen »The Grudge« Teile, aber wenn man Fan von dieser Art Horror ist, kann man es ruhig mal wagen, auch diesen Film zu schauen. Daher gebe ich immerhin 2,5 Sterne für »The Victim«.

ungeprüfte Kritik

Shutter - Sie sind unter uns

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "CI2311" am 17.08.2008
Sehr asiatisch, sehr gut gelungen!! Gänsehaut!
Wie ein Vorredner schon sagte, brauch sich dieser Film auch meiner Meinung nach nicht hinter irgendwelchen Amerikanischen Horrorfilmen verstecken. Ob von der Atmospähre, oder all diesen typischen asiatischen Horrorinstrumenten her, ist dieser Film rundum wirklich gut gelungen. Ohne zuviel zu verraten, bekomme ich heute noch Gänsehaut, wenn ich an eine Szene im Film denke, die die Nackenschmerzen des Hauptdarstellers erklärt. Wirklich sehenswert und bisher bester asiatischer Horrorfilm den ich gesehen habe.

ungeprüfte Kritik