Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "CI2311" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Victim
    Ins Dunkel des Jenseits.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CI2311" am 21.09.2008
    Garnicht soooo schlecht, wenn man diese Art Horror mag!!!
    Der Film beginnt höchst merkwürdig. Man wundert sich über die teils richtig schlechte schauspielerische Leistung der Darsteller. Aber das ändert sich im Laufe des Films (und das nicht ohne Grund). Grundsätzlich kann ich nur sagen, ist der Film wirklich nicht vegleichbar mit ähnlichen Filmen aus dem asiatischen Bereich wie z.B. »The Shutter« oder die originalen »The Grudge« Teile, aber wenn man Fan von dieser Art Horror ist, kann man es ruhig mal wagen, auch diesen Film zu schauen. Daher gebe ich immerhin 2,5 Sterne für »The Victim«.
  • Shutter - Sie sind unter uns
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CI2311" am 17.08.2008
    Sehr asiatisch, sehr gut gelungen!! Gänsehaut!
    Wie ein Vorredner schon sagte, brauch sich dieser Film auch meiner Meinung nach nicht hinter irgendwelchen Amerikanischen Horrorfilmen verstecken. Ob von der Atmospähre, oder all diesen typischen asiatischen Horrorinstrumenten her, ist dieser Film rundum wirklich gut gelungen. Ohne zuviel zu verraten, bekomme ich heute noch Gänsehaut, wenn ich an eine Szene im Film denke, die die Nackenschmerzen des Hauptdarstellers erklärt. Wirklich sehenswert und bisher bester asiatischer Horrorfilm den ich gesehen habe.