Kritiken von "9e2xu8"

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "9e2xu8" am 14.10.2010
Dieser 2 Teil ist klasse für jeden der das Buch vorher gelesen hatte. Er entspricht im gegenteil zu Teil 1 ziemlich genau dem Buch und ist mit allem gut umgesetzt worde. Konnte schon alle 3 Bücher kaum aus der Hand legen und freue mich auf Teil 3.

ungeprüfte Kritik

Snow Buddies

Abenteuer in Alaska!
Abenteuer, Kids

Snow Buddies

Abenteuer in Alaska!
Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "9e2xu8" am 21.08.2008
Snow Buddies
Ein echt toller Film!! Meine Kinder haben ihn mit Begeisterung mehrfach gesehen. Hätten gern noch mehr davon! Sogar für uns Eltern war es ein lustiger Film, den man sich mit denn Kindern gern zusammen ansieht. Wir haben viel gelacht und sind mit einem schönen Happy End belohnt worden!

ungeprüfte Kritik