Kritiken von "maneater69"

A Perfect Getaway

6 Fremde. 2 Mörder. Es gibt kein Entkommen!
Thriller, Abenteuer

A Perfect Getaway

6 Fremde. 2 Mörder. Es gibt kein Entkommen!
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "maneater69" am 14.07.2010
ich finde den Film spannend und war von einigen Wendungen sehr überrascht. Erstaunlich dass man nicht davon mehr gehört hat.

ungeprüfte Kritik

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "maneater69" am 02.12.2008
war okay. Alle sehen schön aus und ein bischen Action ist auch dabei. Hudson ist süß und MC kann witzig sein. Keine Sternstunde des Kinos aber nett.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "maneater69" am 02.12.2008
War ganz in Ordnung, ähnlich dem ersten Teil. Irgendwie sieht Cage seltsam aus, so künstlich. Schade, war mal ein super Schauspieler.

ungeprüfte Kritik