Kritiken von "txzaxv"

Everest - Gipfel ohne Gnade

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "txzaxv" am 14.07.2011
Wollte diesen Film unbedingt sehen, da ich schon ein Buch darüber gelesen habe. War dann leider etwas enttäuscht.
Die Bilder sind super, die Geschichte im Film aber nicht spannend umgesetzt. Nur das Making-Of ist wirklich empfehlenswert und super interessant.

ungeprüfte Kritik

Messners Alpen

Faszination und Zukunft der Alpen
Dokumentation

Messners Alpen

Faszination und Zukunft der Alpen
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "txzaxv" am 14.07.2011
Eine recht langweilige Dokumentation. Die interviewten Leute sind nicht sehr spannend. Ich habe mehr Berichte und Bilder der Landschaft erwartet.

ungeprüfte Kritik

Männertrip

Er hat 72 Stunden, um einen Rockstar von London nach L.A. zu bringen. Oh Shit!
Komödie, Musik

Männertrip

Er hat 72 Stunden, um einen Rockstar von London nach L.A. zu bringen. Oh Shit!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "txzaxv" am 14.07.2011
Ein Film den man sich ansehen kann, aber nicht muss. Ist in Ordnung, aber viele richtige Lacher waren meiner Meinung nach nicht dabei.

ungeprüfte Kritik