Kritiken von "Katzi"

Hell on Wheels - Staffel 1

Serie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzi" am 03.02.2016
Ich kann mich den anderen anschließen. Gute Schauspieler. Die Handlung ist nachvollziebar.
Aber-- die Requisiten lassen sehr zu wünschen übrig. Die gezeigte alte Dampflok ist warscheinlich nur aus Pappe und Holz. Das sieht mann auch.
Oder Schienen einfach auf das Gras legen---- im Original geht das gar nicht. u.s.w.
Die heute Filmtricktechnik war wohl zu teuer.

Deshalb nur 2 Sterne

ungeprüfte Kritik

Die Vermessung der Welt

Drama, Deutscher Film, Abenteuer

Die Vermessung der Welt

Drama, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzi" am 10.04.2013
Ich kann nur sagen der Film ist eine Katastrophe. Ich hatte einen zusammenhängenden Expeditionsfilm erwartet mit guten Naturaufnahmen und einer ordentlichen Handlung.Satt dessen zusammenhanglose Filmteile mit kaotischen Darstellern.
Was ich auch nicht verstanden habe ---Gauß und v.Humbold in einem Film ???? Die hatten doch miteinander nichts zu tun.Außer Sie lebten zur selben Zeit.

Alles in allem schade um die Zeit und das Total "vergeigte" Thema.

ungeprüfte Kritik

Sea Patrol - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Action, Serie

Sea Patrol - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Action, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzi" am 19.07.2012
Ich kann mich dem voll anschließen.

Allerdings hatten Die australischen Filmemacher schlechte technische Berater.
Wilder Schusswechsel im Maschinenraum nichts geht kaputt, oder ein GPS-Handgerät das unter Deck sogar im Maschinenraum funktioniert.Ein Container der oben eine Luke und Luftschlitze hat aber trotzdem schwimmt u.s.w.

Nur-- das die neuesten Folgen dieser Serie in Deutschland ausgerechnet vom Dauerwerbesender "Das Vierte" ausgestraht werden nervt etwas.
Werbepausen in dem Film von bis zu 15 Minuten--muss das denn sein.

ungeprüfte Kritik