Kritiken von "Icecream"

Der unglaubliche Hulk vor Gericht

Action, Fantasy, TV-Film

Der unglaubliche Hulk vor Gericht

Action, Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Icecream" am 10.10.2008
Ein Muss für alle HULK-Fans
Ich habe mich so auf den Film gefreut und ich wurde überhaupt nicht enttäuscht. Die Effekte und die Handlung haben mich schon vor vielen Jahren begeistert und tun es auch heute noch! Der Film ist wirklich sehenswert und ein Muss für alle Hulk-Fans!!!

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Icecream" am 20.08.2008
Besseres erwartet....
Der Anfang war noch ganz interessant - aber auch wahrscheinlich nur, weil die Grafik so faszinierend war. Jedoch hat uns der Rest des Films richtig enttäuscht, weil wir einfach mehr erwartet haben. Nebenbei sei erwähnt, dass wir den Film KEINESFALLS für Kinder unter 16(!) Jahren empfehlen würden. Auch wenn es nur computer-animiert ist, sind die Szenen zum Teil zu grausam für ein 12-jähriges Kind. FSK sollte vielleicht doch mal überdacht werden.

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Icecream" am 10.08.2008
Sehr schöner Film!
Kann man nur empfehlen!!!! Sehr romantisch und zum Dahin-Schmachten, wie Henry seine große Liebe aufopfernd erobert!!!

ungeprüfte Kritik