Kritiken von "Jiska23"

Southland Tales

Viel Spaß beim Weltuntergang.
Science-Fiction, Thriller

Southland Tales

Viel Spaß beim Weltuntergang.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jiska23" am 03.09.2008
Vorstellbare Zukunft!
Finde es lustig das so viele den Film hier runter sauen, nur weil sie ihn nicht verstanden haben! Ich selber kam im und am Ende des Film sehr in grübeln, aber ich habe ihn verstanden und finde ihn richtig gut! Die meisten sagen hier, mal harmlos ausgedrückt, der Film wäre schlecht, aber nur weil sie ihn einfach nicht verstanden haben. Dann fragt doch mal nach und guckt im I-Net da werden alle Fragen aufgelöst! Von mir gibts volle Punktzahl, da hat sich mal einer richtig Gedanken gemacht bei dem Film auch wenn manche Sachen leicht überhoben sind, das soll ja auch zum lachen sein, aber das haben auch n paar Leute nicht verstanden!
Ich hoffe es fühlt sich keiner zu sehr angegriffen!!!
Ach so und wegen der letzten Rezension noch...
Kann den Film jedem empfehlen, der an einer vorstellbaren Zukunft interessiert ist und vielleicht noch n bisschen Fantasie hat!
Bitte ausleihen, wirken lassen, wenn nicht verstanden im Internet googeln, oder 2mal gucken, danke!!!!

ungeprüfte Kritik