Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "chrissycash" aus

Eine Kritik in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Tag, an dem die Erde stillstand
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chrissycash" am 20.08.2010
    Ich hatte den Film sogar damals im Kino gesehen und mir aufgrund der Hauptdarsteller Keanu Reeves sowie auch der Nebendarstellerin Kathy Bates wirklich mehr erhofft, obwohl der dt. Kinotitel etwas, wie so oft in der dt. Übersetzung, abschreckt.
    Es war damals für mich der schlechteste Film, den ich je im kino gesehen hatte.
    Ich gebe dem Film , leider..., wirklich eine Note 6 !! Warum ? Der Film könnte es noch nicht einmal aufnehmen mit den aktuellen Mysterieserien wie z.B. Fringe, die Handlung zu langatmig, vorhersehbar, zu glatte und schlechte Chrakterdarstellung,schlechte Umsetzung der Story, extrem kitschig präsentiert.Einfach nur langweilig und einschläfernd !!! Wer auf einen tollen Scifi-Thriller/Drama hofft, sollte sich lieber Alien 1,Blade Runner etc. anschauen.
    Als Vergleich von der langsamen Erzählweise ist der Film vergleichbar z.B. mit "Contact" (u.a.mit Jodie Foster), der dagegen aber mit sehr viel dichterer Atmosphäre und wesentlich authentischer erzählt wird.