Kritiken von "sonnenschein02"

Little Manhattan

Nichts ist so groß wie die erste Liebe.
Komödie, Lovestory

Little Manhattan

Nichts ist so groß wie die erste Liebe.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "sonnenschein02" am 31.12.2008
Schöner Familienfilm, nette Geschichte, gute Schauspieler. Kein Jahrhundertfilm aber schöne Unterhaltung ohne zuviel Kitsch und nicht an den Haaren herbeigezogen. Kann man sich auch gut mit der ganzen Familie anschauen oder auch allein :-)

ungeprüfte Kritik

2 Tage Paris

Komödie, Lovestory

2 Tage Paris

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "sonnenschein02" am 31.12.2008
Mal was anderes, nicht dieser typische Hollywood-Stil. Fällt positiv auf durch gute Schauspieler und gute story zum Mitdenken und Mitlachen. Kein oberflächlicher Film. Ich fand ihn sehr gut :-)

ungeprüfte Kritik

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sonnenschein02" am 13.07.2008
Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
John Cusack ist einfach ungeschlagen - der Film ist keine xte Wiederholung von etwas altem. Es wird hier keine Filmgeschichte geschrieben aber mir hat der Film sehr gut gefallen. Er trieft nicht vor Schmalz und ist nicht so völlig unrealistisch wie man das von machen Filmschmonzetten kennt. Gute Schauspieler gute Mischung, gute Unterhaltung, alles bestens :-)

ungeprüfte Kritik