Kritiken von "Sabrina_D"

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sabrina_D" am 24.11.2010
Ich glaube ich habe 7/8 des Films geweint. Ist ein sehr trauriger Film, auch weil der Hund 1923 wirklich lebte..

ungeprüfte Kritik

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sabrina_D" am 09.07.2009
Ein absolut süßer Film, der ein Leben mit einem Hund sehr real darstellt, denn nicht jeder Hund ist perfekt, und kann sofort jeden Trick, nein es gibt auch verrückte wie Marley. Viele viele Lacher, aber wie das leben so ist auch Tränchen. Habe den Film im Kino gesehen und den ganzen Saal vor lachen zusammengebrüllt!

ungeprüfte Kritik