Kritiken von "der_general"

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "der_general" am 26.08.2008
Story ist etwas mau....
Also der Film hat mich nicht ganz überzeugen können. Dem Adam Sandler kann man seine Rolle nicht ganz so richtig abkaufen und die Story ist an sich schon etwas langweilig und unglaubwürdig. Wohlwissend, dass es sich um eine Komödie handelt, muss man eher mal schmunzeln als kräftig lachen. Das ist natürlich subjektiv und absolut Geschmackssache! Hatte jedenfalls mehr erwartet, gerade weil ich Fan von Kevin James bin. Da hat mich Hitch-Der Datedoktor mit ihm viel mehr zum Lachen gebracht. Man kann diesen Film gern mal gucken, aber zu mehr denke ich reicht es nicht.

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "der_general" am 04.08.2008
ein bißchen von allem
Die Story ist wirklich nicht neu, aber anders dargestellt mit einer kleinen Veränderung der Grundstory und mit Will Smith in einer klasse Rolle. Der Film hätte natürlich etwas besser ein können, da man grundlegend an 28 Days (later), Resident Evil I-II, Dawn of the Dead etc erinnert wird. Dennoch ist der Film sehr spannend und kann unter Zugrundelegung der Kenntnis der eben genannten Filme trotzdem als sehr gut bewertet werden, da er sich meines Erachtens noch etwas von den anderen abhebt.

ungeprüfte Kritik