Kritiken von "B0ne_3"

Die Wächter der Apokalypse

Die dunkle Prophezeiung
Thriller

Die Wächter der Apokalypse

Die dunkle Prophezeiung
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "B0ne_3" am 06.09.2010
Absolut langweilig!! Ich hab nach 45 min ausgemacht weil einfach nix passierte. Flache Story und schlechte Umsetzung. Einfach nicht empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Fire & Ice - The Dragon Chronicles

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "B0ne_3" am 17.01.2010
Finger Weg! Dieser Film ist echt unterirdisch. Die Story ist schlecht, die Dialoge grauenhaft und die Animationen hätte man besser mit paint machen können.

Dieser Film ist echte Zeitverschwendung und zu schade um die DvD auf die er gedrukt wurde.

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "B0ne_3" am 30.07.2008
Kann man sich anschaun muss man aber nicht
Ist bestimmt nicht der beste Film mit Nicolas Cage, aber für nen mittelmäßigen dvd abend taugt er auf jedenfall

ungeprüfte Kritik