Kritiken von "Sobo"

Die Familie Stone

Verloben verboten!
Komödie, Lovestory

Die Familie Stone

Verloben verboten!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sobo" am 16.09.2008
Enttäuschend
Trotz vieler großer Namen fand ich den Film langweilig und habe ihn auch vorzeitig abgestellt. Die gesamte Story ist einfach schlecht und langatmig!

ungeprüfte Kritik

Suche impotenten Mann fürs Leben

Komödie, Lovestory, Deutscher Film

Suche impotenten Mann fürs Leben

Komödie, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sobo" am 05.09.2008
Kommt drauf an...
...ob man das Buch gelesen hat oder nicht! Für einen lockeren DVD Abend ist der Film genau richtig, er hat Romantische Seiten, aber man kann auch mal schmunzeln. Jedoch kommt er aber an das Buch nicht ran, das Buch habe ich regelrecht verschlungen, leider hat der Film mich nicht so sehr angesprochen, daher nur 3 Sterne !!

ungeprüfte Kritik

Meerjungfrauen küssen besser

Dies ist unsere Mutter. Rette uns.
Komödie

Meerjungfrauen küssen besser

Dies ist unsere Mutter. Rette uns.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sobo" am 03.09.2008
Kult !!
Ich habe den Film schon als Kind geliebt und sehe mir diese lustig traurige Geschichte immer wieder gern an. Eine chaotische Familie, mit der man lachen und weinen kann!! Eine tolle Geschichte und die Darsteller machen den Film zu einem absoluten Highlight!!

ungeprüfte Kritik

Beauty Shop

Komödie

Beauty Shop

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sobo" am 03.07.2008
Mal wieder ein Film der Spaß macht!
Coole witzige Story und passende Rollenbesetzung! Ich bin ein absoluter Queen Latifah Fan und da ist der Film ein muss!!
Mal wieder was für ein lustigen DVD Abend!!

ungeprüfte Kritik