Kritiken von "LouisDeVaude"

Das Böse unter der Sonne

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LouisDeVaude" am 02.09.2008
erstklassiger Kriminalfilm
Sir Peter Ustinov in einer seiner besten Rollen als Hercule Poirot. Ein toller Film mit großem Unterhaltungswert.

ungeprüfte Kritik

Agatha Christies Tod auf dem Nil

Krimi, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LouisDeVaude" am 02.09.2008
Klasse Klassiker
Tolle Agatha Christie Verfilmung mit Sir Peter Ustinov. Der Film kommt ohne »harte Action« aus und ist gerade deswegen spannend. Ein lohnenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe

Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "LouisDeVaude" am 02.09.2008
netter Film
Der Film ist nicht zum brüllen komisch, es lohnt sich aber trotzdem ihn anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Die Glücksjäger

Blind, taub - gemeinsam unschlagbar.
Komödie, Krimi

Die Glücksjäger

Blind, taub - gemeinsam unschlagbar.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LouisDeVaude" am 02.09.2008
Absolute Klasse
Toller Film. Diesen Film kann man sich immer wieder ansehen, ohne daß er langweilig wird. Nur zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der Diamanten-Cop

Sein größter Coup war, Bulle zu werden!
Komödie, Krimi

Der Diamanten-Cop

Sein größter Coup war, Bulle zu werden!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LouisDeVaude" am 30.07.2008
amüsanter Filmabend
Toller Film mit Action und Lachern.
Wer Filme wie »I Spy«, »Bad Boys« u.a. mag, wird auch diesen Film mögen.

ungeprüfte Kritik

Genie & Schnauze

Die unglaubliche Geschichte von Sherlock Homes und Dr. Watson
Komödie, Krimi

Genie & Schnauze

Die unglaubliche Geschichte von Sherlock Homes und Dr. Watson
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LouisDeVaude" am 17.07.2008
Genie und Schnauze
Einfach ein toller Film.

Sherlock Holmes (gespielt von M.Caine) ein von Dr. Watson (B. Kingsley) engagierte Schauspieler liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Leider ist er weder geistig noch charakterlich in der Lage sich diese Aufmerksamkeit selbst zu erarbeiten. Jedoch ist er sich seiner Wichtigkeit bewußt und provoziert so den genialen Dr. Watson.

ungeprüfte Kritik

Inspector Clouseau

Komödie, Krimi

Inspector Clouseau

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LouisDeVaude" am 17.07.2008
Inspector Clouseau
Auch wenn Peter Seller in diesem Clouseau-Film nicht mitspielt, ist er doch gelungen. Die Gags sind typisch Clouseau und wer die anderen Filme mag wird auch an diesem Film seinen Spaß haben.

ungeprüfte Kritik

Das andere Ich

Zwei ausgebuffte Lügner: Der eine berufsmäßig. Der andere krankhaft.
Komödie

Das andere Ich

Zwei ausgebuffte Lügner: Der eine berufsmäßig. Der andere krankhaft.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LouisDeVaude" am 27.06.2008
Das andere Ich
Ein lustiger Film mit dem Duo Wilder/Pryor. Nicht so gut wie die anderen Filme mit den beiden, als sie noch jünger waren, aber immer noch lohnenswert.

ungeprüfte Kritik