Kritiken von "qo8o8z"

Man lernt nie aus

Ihr neuer Praktikant hat viel Erfahrung.
Komödie

Man lernt nie aus

Ihr neuer Praktikant hat viel Erfahrung.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "qo8o8z" am 14.04.2018
Ich fand diesen Film rundherum gelungen. Eine schöne Unterhaltung für einen angenegme Filmabend und ich finde es wirkt alles authentisch im Film.
Es ging mir wie beim Komentar vor meinem, ich fand es schade daß er schon zu Ende war.

ungeprüfte Kritik

Schutzengel

Deutscher Film, Krimi, Thriller

Schutzengel

Deutscher Film, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "qo8o8z" am 15.11.2012
Ich habe den Film im Kino gesehen und fand ihn rundum gut, überhaupt nichts zu meckern. Die Handlung ist nicht kompliziert und die Rollen werden gut und überzeugend gespielt. Deshalb werde ich mir den Schutzengel auch gerne nochmal auf DVD anschauen. Mein Fazit, sehr zu empfehelen.

ungeprüfte Kritik

Das Massaker von Katyn

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "qo8o8z" am 16.02.2011
Wen dieses Thema interessiert für den sind zwei Dokumentationen Pflicht und zwar von der Firma "Polarfilm" Titel "Katyn" Die geschichte einer Lüge, und zur Ergänzung, zur erklärung der Russischen Taktik vor und während des 2. Weltkrieges die Doku "Den Krieg nach Deutschland tragen" Für Leute die sich gerne aus vielen Infos ihre Meinung bilden möchten. Kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ein Präsident für alle Fälle

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "qo8o8z" am 28.01.2009
Meine Frau und ich fanden die Geschichte gut,sie ist eine gute Mischung aus Spannung und Spaß,sie ist witzig und man hat genug zu lachen, genau das richtige um gut unterhalten zu werden. Die Leistung der Hauptdarsteller ist echt toll. Kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik