Kritiken von "9epxuw"

Pokern wie die Profis - Für Anfänger

Erklärungen und Tipps für Pokeranfänger.
Ratgeber

Pokern wie die Profis - Für Anfänger

Erklärungen und Tipps für Pokeranfänger.
Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "9epxuw" am 23.06.2009
Sehr guter Film für Pokeranfänger. Viele Details, die den ein oder anderen vielleicht beim ersten anschauen "überwältigen", die man als Anfänger vielleicht sogar gar nicht im Film erkennt.... für jeden, der Poker spielen will eine "Pflichtlektüre", und selbst erfahrenere Spieler können sich das anschauen und noch was lernen

ungeprüfte Kritik

Love Vegas

Komödie, Lovestory

Love Vegas

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "9epxuw" am 03.06.2009
Habe echt nicht viel erwartet, waren aber einige echt gute Gags drinn.....leichte und schöne Samstag-Abend-Familien Unterhaltung

ungeprüfte Kritik

Enron

The Smartest Guys in the Room
Dokumentation

Enron

The Smartest Guys in the Room
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "9epxuw" am 19.02.2009
Für jeden BWLer und auch Börseninteressierten ein Muss!!! Für die Leute, die kein Englisch sprechen: der Film ist auf englisch, aber mit deutschen Untertiteln.
Der Film zeigt, was selbst in der heutigen Zeit noch alles an "Mauschelei" möglich ist

ungeprüfte Kritik

Metallica - Some Kind of Monster

Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "9epxuw" am 15.12.2008
Für Fans ein Muss...
Ein Beleg dafür, dass gute Musik, bzw "echte" Musik nicht erarbeitet werden kann... sowas kommt aus dem Bauch

ungeprüfte Kritik