Kritiken von "Mr.Chance"

Broken Sky

Drama, Lovestory

Broken Sky

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mr.Chance" am 18.06.2008
Sehr ergreifend!
Einer der besten Filme bei dem es drum geht die Liebe so auf den punkt zu bringen wie es im waren Leben wirklich ist! Wenn einer mal in dieser Situation war wie die beiden im Film es erleben, für den ist es sehr ergreifend weil man sich selbst in die Lage versetzen kann was die beiden durchmachen mehr will ich dazu nicht verraten ;)

100% Liebe
100% Gefühl
100% Leidenschaft

Im Film wird sehr wenig gesprochen was nicht negativ zu bewerten ist, weil der ganze Film so zusammengestellt ist, das es von Anfang bis zum Ende zusammen passt. Auch mit der Hintergrundmusik in den einzelnen Szenen ist alles perfekt zusammengestellt.

Besser kann man den Film nicht Darstellen!!!

ungeprüfte Kritik

L.I.E.

Long Island Expressway
Drama

L.I.E.

Long Island Expressway
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mr.Chance" am 10.06.2008
Die erste Liebe @-)-- >> das bittere Erwachen!
Es wird die Geschichte eines 15 jährigen Jungen erzählt der seine sexuellen neigung mit dem gleichen geschlecht kennenlernt.

Was ich schade fand das der Film in machen Szenen etwas kurz geschnitten war. Das hätte man noch können etwas mehr zeigen.

Von der Handlung her ist der Film ganz gut gelungen.

ungeprüfte Kritik

Ich kenn keinen - Allein unter Heteros

Schwules Leben in der Provinz...
Dokumentation

Ich kenn keinen - Allein unter Heteros

Schwules Leben in der Provinz...
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mr.Chance" am 10.06.2008
Entäuscht & langweilig!!!
Hatte etwas mehr von dem Film erwartet als Doku ...
sehr langweilig erzählt. In der heutigen auch schon zu der zeit in der der Film gedreht wurde dürfte es nicht mehr schwer sein Kontakt zu finden in Bars bzw. übers Internet. Und das schwulsein muß man auch nicht mehr verbergen.

Würde ich mir nicht ein zweites mal anschauen.

ungeprüfte Kritik