Kritiken von "Suedgirl"

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Suedgirl" am 24.10.2008
wunderschön
Ich kann nur sagen, ein wunderschöner Film, mit einer schönen romantischen Story, hübschen Schauspielern super Effekten und einfach nur gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Shakespeare in Love

Viel Aufregung um die Liebe.
Lovestory, Drama

Shakespeare in Love

Viel Aufregung um die Liebe.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Suedgirl" am 10.09.2008
ok, aber keine Spannung
ist halt ein netter Film zum anschauen, aber man braucht schon Ausdauer und muss sehr literaturbegeistert sein, um dabei zu bleiben.
Kostüme super, weiter mehr nicht

ungeprüfte Kritik

Frivole Lola

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Suedgirl" am 09.07.2008
etwas langweilig
das Bemühen war da, einen anspruchsvolleren Erotikfilm zu machen, trotzdem ist es nicht recht gelungen. Langweilig. Die Schauspielerin, aber gut gewählt und etwas Erotik auch vorhanden.

ungeprüfte Kritik