Kritiken von "Shoubidou"

Briefe an Julia

Eine zweite Chance für die große Liebe.
Lovestory, Drama

Briefe an Julia

Eine zweite Chance für die große Liebe.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Shoubidou" am 02.07.2011
Ich schau mir eigentlich recht gern romantische Liebesfilme an. Ich denke nur an den sympatischen "A Good Year". Aber dieser Film hat mich auf ganzer Linie schockiert. So viel Laienschauspielerei auf einem Haufen, die Geschichte ist von vorn bis hinten total dämlich und die Musik ist auch ganz, ganz schlimm!
Und selbst die schöne Landschaft und andere Schauplätze Italiens- wie kann man es nur schaffen, dass alles aussieht wie im Studio gedreht?! Da wirkte nichts echt!
Ich empfand diesen Film als unglaubliche Zeitverschwendung und kann die vielen sehr positiven Meinung nicht im Geringsten nachempfinden.

ungeprüfte Kritik

Forgotten Silver

Kein Oscar für Mr. McKenzie
Dokumentation, Serie

Forgotten Silver

Kein Oscar für Mr. McKenzie
Dokumentation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Shoubidou" am 10.05.2008
Witzige Idee
Es war aber auch viel Zufall in diesem Film... aber ich muß gestehen, wenn man sich nicht das Making Of angeschaut hätte.... man hätte gutgläubigerweise unter Umständen auf die absurde Idee kommen können, das alles stimmt. Vielleicht hätten sie etwas weniger dick auftragen sollen. Aber der Film war sehr unterhaltsam. Besonders wenn man ahnungslos an die Sache heran geht.

ungeprüfte Kritik