Kritiken von "Orin Scrivello"

Backbreaker

Bewertung und Kritik von Filmfan "Orin Scrivello" am 11.10.2010
Backbreaker ist sicherlich das actionreichste Football Game, dass ich kenne.
Da man es aus der 3rd person Perspective spielt, steckt man mitten im Geschehen.
Für mache mag es ein Negativpunkt sein, dass man keine bekannten NFL Teams spielt, aber ich fand das persönlich nicht so wichtig. Wer nicht unbedingt mit den Patriots
oder den Jets spielen muss, bekommt mit Backbreaker ein wirlich klasse gemachtes und einfach zu steuerndes, Arcade- lastiges American Football Spiel.
Footballfans unbedingt testen!

ungeprüfte Kritik

Dragon Age: Origins

Bewertung und Kritik von Filmfan "Orin Scrivello" am 01.12.2009
Dragon Age Origins ist wirklich ein ganz toller Titel, besonders für die Leute,
die schon Mass Effect mochten. es spielt sich ein bisschen wie ein interaktives
Fantasybuch und man kaum erwarten wie es weitergeht. Für Gamer, die mehr Freiheiten im Gameplay suchen, ist die Storyline möglicherweise zu festgelegt. Ich fand es Super!!

ungeprüfte Kritik

The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

Bewertung und Kritik von Filmfan "Orin Scrivello" am 29.04.2009
Ein klasse Spiel. weil, zumindest der überarbeitete 1. Teil: ESCAPE FROM BUTCHER BAY, eine tolle Mischung zwischen Ego Shooter und Adventure ist. Tolle Grafik und ein cooler Vin Diesel.Es ist echt gut, dass man hier gleich zwei tolle Spiele für den Preis von einem hat. Ein Spiel, was man sich mal anschauen sollte!

ungeprüfte Kritik

Tomb Raider: Underworld

Bewertung und Kritik von Filmfan "Orin Scrivello" am 27.03.2009
Für mich ist TR Underworld eine würdige und gut gemachte Fortsetzung der Reihe, die ich seit dem 1.Teil auf der PS1 sehr mag.
Außer kleinen Ungenauigkeiten bei der Steuerung und dass die Menschlichen Gegner dumm wie Brot sind, (habe die X-Box 360 Version gespielt),kann ich keine großartiken Kritikpunkte finden. TOllE Grafik und exotische Schauplätze, halt Lara, wie wie man sie kennt und liebt(vielleicht noch ein Quentchen sexier als bisher) Klasse!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Orin Scrivello" am 13.01.2009
Ich bin wirklich enttäuscht.Ich hatte mir nach Casino Royal,
den ich wirklich gut fand, einen tollen modernen Bond erwartet.Ein Quantum Trost
dagegen hat nur wenig von einem Bond:Dreckig und verletzt wie bruce Willis in Stirb langsam, trinkt den Martini nicht mehr geschüttelt und hat nur einmal sex. Keine Gadgets von Q. Die Schnitte bei den Action-szenen waren so schnell, dass einem A, fast schlecht wurde und man B, nicht wirklich nachvollziehen konnte, was da eigentlich passierte bis das Auto dann in die Luft
flog etc. So wenig Bond war James Bond noch nie. Selbst als reiner Actionfilm nur mittelmäßig.

ungeprüfte Kritik

Dead Like Me - Staffel 1

So gut wie tot
Serie, Fantasy

Dead Like Me - Staffel 1

So gut wie tot
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Orin Scrivello" am 06.12.2008
Eine wirklich unterhaltsame Serie, die mit neuen Ideen und schwarzem Humor
zu überzeugen weiß. Hoffentlich kommt die zweite Staffel bald raus!

ungeprüfte Kritik

Spacecenter Babylon 5 - Der erste Schritt

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Orin Scrivello" am 28.05.2008
Interstellare Geschichtslektion der Extraklasse!
Nachdem ich die Serie vor einigen Jahren das letzte Mal gesehen
habe, ist dieser Film genau der Richtige um die komplette Serie nochmal anzuschauen u. ins Babylon 5 Universum einzutauchen.
Ein klasse Film!!

ungeprüfte Kritik