Kritiken von "Yonuca"

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yonuca" am 17.10.2008
Bescheuert!
Ich mag spannende Thriller (und Diane Lane) sehr - aber dieser Film gehört verboten! Er setzt auf genau den Voyeurismus des Zuschauers, den er gleichzeitig pseudomäßig anprangert - und ich fragte mich die ganze Zeit: was soll das?!? Wie kann es heutzutage normal sein, so etwas zu produzieren, zu zeigen und - sich anzuschauen?
Der Film mag rein technisch gut gemacht sein; alles andere ist Mist. Spart Euch die Zeit!

ungeprüfte Kritik

Die Band von nebenan

Einst nicht lange her kam ein kleines ägyptisches Polizei-Orchester nach Israel.
Drama, Komödie

Die Band von nebenan

Einst nicht lange her kam ein kleines ägyptisches Polizei-Orchester nach Israel.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yonuca" am 21.07.2008
Schöner lustiger Film
Ein sehr ruhiger Film mit teils skurrilen Szenen und besonderem Humor. Durchaus sehenswert - wenn man fähig ist, sich einzulassen und keinerlei Action oder eine große Geschichte erwartet - dann wird man belohnt werden.

ungeprüfte Kritik