Kritiken von "Sunny1608"

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sunny1608" am 13.03.2012
Wir hatten uns zusammen mit Freunden auf einen schönen Film-Abend gefreut und wurden bitter enttäuscht. Wenn man die Liste der Darsteller betrachtet muss der Film doch gut sein, dachten wir. Falsch gedacht! Total undurchschaubar, einfach grauselig gemacht. Haben ihn zwar bis zum ende laufen lassen, aber nach 30 Min. lief er mehr oder weniger nur noch im Hintergrund. Kann ich absolut nicht empfehlen!

ungeprüfte Kritik

McLeods Töchter - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama

McLeods Töchter - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sunny1608" am 03.01.2009
Was soll man dazu sagen, die McLeods sind einfach einsame spitze.
Die Serie hat alles was man /Frau braucht. Viel Herz, Charm und Witz.
Für mich die beste Serie!
Man kann sich so wunderbar in die Welt der Menschen von Drovers Run hineinversetzen, dass man immer weiter schauen muss.

Vorsicht Mädels, Suchtgefahr!

ungeprüfte Kritik