Kritiken von "Polgara"

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Polgara" am 02.05.2008
war okay, aber nix dolles
Hab gedacht, das wäre ein guter Film, fand ihn aber sehr langweilig. Sicher, die technische Umsetzung war klasse, aber die Geschichte hinkte vorne und hinten und die Charaktere waren einfach nicht »menschlich« genug, NIx gegen Animation, aber naja, irgendwie ist es doch arg platt geblieben.

ungeprüfte Kritik

S.F.W. - So Fucking What?

Für die Terroristen ist er einfach nur eine Geisel. Für die Nation ist er der Held des Tages.
Thriller, Krimi

S.F.W. - So Fucking What?

Für die Terroristen ist er einfach nur eine Geisel. Für die Nation ist er der Held des Tages.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Polgara" am 19.03.2008
nicht mein Fall
... ich bin eingeschlafen... nach ca. 10 Minuten das erste mal. So f... what?

Sehenswert ist der Film nicht!

ungeprüfte Kritik